Kreditorenbuchhaltung
Unser Abrechnungssystem funktioniert digital. Einerseits damit Sie Ihren administrativen Aufwand reduzieren können, andererseits um die natürlichen Ressourcen zu schonen.
Minimalanforderungen an Lieferantenrechnung
Lieber Lieferant
Damit nach abgeschlossener Lieferung die Zahlung gleichfalls ohne Verzögerung erfolgen kann, muss die Rechnung formal zwingend gewisse Kriterien erfüllen und folgende Daten enthalten.
Ohne folgende Minimalangaben auf Ihrer Rechnung können wir diese nicht zuweisen/validieren und müssen solche Rechnungen leider zurückweisen.
Holcim Bestellnummer - wenn nicht vorhanden, dann:
- Holcim Kostenstelle Nummer
- Vor- und Nachname des Auftraggebers von Holcim
- Anlieferort
Bezüglich fehlenden Angaben wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kunden/Kontakt bei Holcim.
Kontakt Lieferantenbuchhaltung
Holcim European Business Services
E-Mail: servicedesk-sde@holcim.com